Lebensberatung - Rhetorik und Bewerbung
Home Kommunikation Lernen Lebensberatung Seminare Autor Impressum eMail
                      
  

   Lebensberatung.  

Was ist ein Lebensberater? Fangen wir beim Wort Berater an: es ist ein Mensch, der gelernt hat, ...

Aufzählung zuzuhören
Aufzählung die gewonnenen Erkenntnisse mit seinem Gesprächspartner zu besprechen
Aufzählung mit dem Gesprächspartner gemeinsam Schlüsse aus den Erkenntnissen zu ziehen

Das Wort "Leben" beim Berater meint einen Ratgeber, der sich mit Lebenssituationen auseinandersetzt.

Ich selbst bin in Ausbildung bei der Biblisch Therapeutischen Seelsorge - BTS - um meinen Beratungsaufgaben ein sicheres Fundament zu geben. Besonders spezialisiert bin ich auf ...

Aufzählung die berufliche Orientierung
Aufzählung die Bewerbungsstrategien
Aufzählung das Prüfen bzw. Entwerfen von Bewerbungsunterlagen
Aufzählung das Simulieren von Bewerbungsgesprächen in Rollenspielen
Aufzählung Rhetorik und Kommunikation, auch für Frauen und schüchterne, zurückhaltende Menschen
Aufzählung das Umgehen mit Mobbingsituationen
Aufzählung Burnout Vorbeugung und Behandlung
Aufzählung die Begleitung meiner Ratsuchenden in Lebenssituationen, was auf neudeutsch Coaching genannt wird

En passant konnte ich mit meinen Ratsuchenden das eine oder andere Therapiethema zum erfolgreichen Ende führen, z.B.

Aufzählung dem Ratsuchenden versagt die Stimme in Stresssituationen
Aufzählung Angstzustände vor dem Reden blockieren das Denkvermögen
Aufzählung und einige mehr

Ihre Investition? EUR 65,00 + MwSt. = EUR 77,35 je Stunde.

Jetzt kennen lernen und anmelden.

Aufzählung per eMail an Service@Martin-Adler.de
Aufzählung per Telefon 07151 911  58 61

Noch Fragen? eMail an Martin Adler!

 

© 1957 - 2014 Martin Adler